AC "Bayrisch Fels" Penzberg e.V.
AC "Bayrisch Fels" Penzberg e.V.

MUNICH KIDS OPEN BEIM ESV MÜNCHEN OST

Am 29.10.2017 fanden die Munich Kids Open erstmalig statt. Dies ist der Nachfolger des Franz-Neuberger-Turniers. 144 Teilnehmer aus 16 Vereinen traten gegeneinander an. Einer von diesen war unser AC Penzberg, der mit 8 Ringern und 2 Ringerinnen vertreten war. Gerungen wurde auf 3 Matten.

Am stärksten waren wir in der E-Jugend vertreten. Hier traten Konstantin Reigel bis 23kg, Alexander Kierok und Mika Forstner bis 27kg sowie Florian Dürr bis 30kg an. Alle vier mussten sich in 5 Kämpfen behaupten.

Konstantin musste sich in den ersten beiden Kämpfen seinen Gegnern geschlagen geben, konnte aber die darauf folgenden beiden für sich entscheiden. Nach sehr umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen musste er auch im letzten Kampf einen Punktsieg abgeben.

Alexander startete stark in das Turnier. Er konnte die ersten drei Gegner, allesamt aus Unterföhring, schultern. Im vorletzten Kampf unterlag er nach Punkten und wurde schließlich im letzten Kampf von Mika geschultert.

Mika konnte alle Duelle für sich entscheiden und erreichte an diesem Tag 3 Schultersiege, 1 Punktsieg und 1 Sieg wegen technischer Überlegenheit.

Für Florian war der Turnierstart holprig. In den ersten drei Begegnungen verlor er auf Schultern. In den letzten beiden Kämpfen drehte er den Spieß um und schulterte seine Gegner selbst.

3 Penzberger gingen in der D-Jungend an den Start. Felix Kierok bis 30kg, Matti Forstner bis 32kg und Victoria Dürr bis 46kg.

Für Felix war der Tag eine Berg- und Talfahrt. Seinem ersten Gegner musste er sich technisch unterlegen geschlagen geben. Nach dem zweiten Kampf verließ er die Matte mit einem Schultersieg. Leider vergab er im dritten Duell seine Siegchancen und landete auf den Schultern. Aus der vierten Begegnung ging er als Schultersieger hervor. Sein letzter Gegner, der Gruppensieger aus Nürnberg, gewann technisch überlegen.

Für Matti lief es bei diesem Turnier nicht so gut. Er konnte einen Punktsieg holen, verlor die anderen vier Kämpfe jedoch auf Schultern.

Victoria kehrte nach einer längeren Pause auf die Matte zurück. In ihrer Gewichtsklasse hatte sie nur einen Gegner. Da diese deutlich älter und größer war, musste sie sich ihm auf Schultern geschlagen geben.

Mustafa Karaismailoglu trat in der B-Jugend bis 42kg an. Dies war sein erstes Turnier. Leider gab es in seiner Gewichtsklasse keine Gegner. Dafür konnte er sich in Freundschaftskämpfen mit anderen Ringern messen.

Mit 2 Ringerinnen war der AC Penzberg in der weiblichen Jugend vertreten. Johanna Reigl trat bis 42kg an und Annalena Röhrich bestritt ihr erstes Turnier in der Gewichtsklasse bis 53kg.

Für Johanna hätte der Tag nicht besser laufen können. Sie musste sich mit 3 Gegnerinnen messen und errang 2 Punktsiege und 1 Schultersieg.

Für Annalena ging es in erster Linie darum Turnierluft zu schnuppern und erste Wettkampferfahrungen zu sammeln. Ihren beiden erfahrenen Gegnerinnen musste sie sich auf Schultern geschlagen geben.

Folgende Platzierungen konnten die Jungs und Mädls des AC Penzberg erringen:

  1. Mika Forstner, Johanna Reigl, Mustafa Karaismailoglu

  2. Victoria Dürr

  3. Alexander Kierok, Annalena Röhrich

  4. Konstantin Reigl, Florian Dürr, Felix Kierok

  5. Matti Forstner

 

3.KAMPFTAG 2017 (23.SEPTEMBER)

Sieg gegen den SC Oberölsbach

 

Nachdem die neue Ringersaison des AC Penzberg eher mit einem Kaltstart begann, konnten die Bayrisch Felser nun gegen den SC Oberölsbach die ersten 2 Ligenpunkte vor heimischer Kulisse einfahren. Den Saisonauftakt-Kampf gegen Berchtesgaden verlor man mit 11:20. Siegreich für den AC waren an diesem Abend Abdullah Hasani und Daniel Horst, die beide durch technische Überlegenheit bereits 4 Punkte sichern konnten. Peter Vierke konnte das Endergebnis mit einem 3:0 Punktesieg noch etwas nach oben korrigieren. Am Ende blieb den Penzbergern jedoch nichts weiter, als den überlegenen Sieg der Gäste aus Berchtesgaden anzuerkennen.
Auch der erste Auswärtskampf in Anger, dem Ex-Bundesligisten, verlief alles andere als erfolgreich. Die Bayrisch Felser gaben bereits an der Waage 4 Zähler für die nicht besetzte 66kg Freistil Klasse an die Gastgeber ab und konnten im weiteren Kampfverlauf 4 von den verbliebenen 9 Zweikämpfen für sich verbuchen. Dabei siegten Abdullah Hasani, Martin Welk, Clemens Seidler und Thomas Kramer jeweils durch Punktesiege. Mit 20:6 fuhr man zurück nach Penzberg.


Am vergangenen Samstag zeichnete sich dann eine Wende ab und man konnte sich vor heimischen Publikum wieder als Sieger feiern lassen. Mit Oberölsbach hatte man sich in den letzten Jahren immer wieder harte und knappe Mannschaftskämpfe geliefert, an diesem Abend bewiesen jedoch die Bayrisch Felser, daß sie das Zeug zum Kämpfen nicht verloren haben!


57kg (Freistil): Keine Chance hatte Abdullah Hasani gegen Nikolay Dobrev, der ihn zu Boden brachte und mehrmals durchdrehte, sodaß die erforderliche Punktezahl für den technisch überlegenen Sieg schnell auf dem Konto des Oberölsbachers landeten. (0:4)
130kg (Gr./Rö.): Gleiches Schicksal erfuhr Johann Eßel gegen Kevin Mejia Castillo, der ebenfalls in der ersten Runde mehrere 2er Wertungen gegen den Penzberger erzielen konnte und so den Kampf vorzeitig zu seinen Gunsten beenden konnte. (0:8)
61kg (Gr./Rö.): Christian Gregor war zu stark für den jungen Bayrisch Felser, Zavali Zodran. Nach 18 Wertungspunkten, ebenfalls in der ersten Runde, ging ein weiterer TÜ-Sieg an die Gäste aus der Oberpfalz, die damit ihren Vorsprung weiter ausbauten. (0:12)
98kg (Freistil): Den Punktefluß der Oberölsbacher konnte Thomas Kramer zunächst stoppen, indem er sich mit Patrick Fanderl (Bayerischer Meister bis 125kg Freistil) einen packenden und bis zum Schluß spannenden Kampf lieferte. In der ersten Runde fielen keine technischen Wertungen, Fanderl wurde vom Kampfrichter, B. Sedlmaier, wegen Passivität verwarnt und konnte auch während der angeordneten Aktivitätszeit keine Wertung gegen Kramer erzielen, der somit einen Punkt erhielt. Erst im zweiten Durchgang kam Action ins Spiel, Fanderl legte mit drei 2er Wertungen vor, die aber konnte der Bayrisch Felser sofort wieder ausgleichen, nicht zuletzt durch eine saubere 4er Wertung. Den knappen Punktevorsprung konnte Kramer so bis zum Schluß halten, da nutze dem Oberölsbacher auch nicht mehr die letzte Wertung, beide trennten sich nach einer spannenden zweiten Halbzeit mit 8:7 Gesamtpunkten – erster Punkt für die Bayrisch Felser an diesem Abend. (1:12)
66kg (Freistil): Nach diesem Sieg konnte Christian Welk nur voll motiviert in die nächste Begegnung gehen, auf ihn wartete Martin Kölbl in der blauen Ecke. Mit einem Punkt Differenz zugunsten des Bayrisch Felsers, trennte man sich nach zwei schönen Aktionen zur Pause. Welk erhöhte den Druck in der zweiten Hälfte und dominierte zunächst mit einer Reihe von technischen Wertungen, wodurch er sich einen sicheren Punktevorsprung verschaffte, bevor Kölbl kurz vor Schluß nochmals vier Wertungspunkte erzielen konnte. Mit einem deutlichen 17:8 Sieg konnte der Bayrisch Felser so das Punktekonto um 3 weitere Zähler zur Halbzeitpause aufstocken. (4:12)


86kg (Gr./Rö.): Auch Alexander Dürr lies gegen Serdar Biyikoglu nichts anbrennen. In der ersten Runde noch als der passivere gewertet, unterstrich Dürr in Runde zwei durch zwei schöne 4er Wertungen seinen dominanten Sieg mit einem klaren 8:1 Punktesieg – die Aufholjagd der Bayrisch Felser schien ihren Lauf zu nehmen! (6:12)
71kg (Gr./Rö.): Phillip Wrba konnte gegen Daniel Sittel einfach nichts ausrichten. Vergeblich trat er dem Kontrahenten aus der Oberpfalz in der ersten Runde entgegen, kassierte dabei jedoch drei Passivitätsverwarnungen, was dem Gast einen Punkt bescherte. In Runde zwei gelang dem Penzberger eine 2er Wertung, die Sittel jedoch durch eigene Wertungen (darunter auch eine 4er Wertung) wieder mehr als ausglich, sodaß am Ende die Gäste wieder zwei Punkte auf ihr Konto verbuchen konnten, das waren dann aber auch die letzten an diesem Abend für die Oberpfälzer. (6:14)
Nun kamen mit den drei letzten Ringern noch drei „heiße Eisen“ der Bayrisch Felser ins Spiel und die Hoffnung auf einen Sieg war greifbar nah, auch wenn das der Punktestand zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt prophezeite.
80kg (Freistil): Sehr schnell ging es zwischen Clemens Seidler und Thomas Kleesattel her. Seidler bestimmte von Anfang an den Kampf, konnte gegen den Gast hohe Wertungen erzielen und noch vor Ablauf der ersten Runde beide Schultern des Gegners auf die Matte befördern. (10:14)
75kg (Freistil): Sichtlich angesteckt von der Sieges-Euphorie auf Bayrisch Felser Seite, ging auch Martin Welk offensiv in den vorletzten Kampf, schließlich konnte er nun in dieser Begegnung das Blatt wenden und das war ihm auch mehr als bewußt. Dennoch ging er sicher und konzentriert in den Kampf. Der Oberölsbacher, Robin Himmler, konnte gar nicht schnell genug gegen die Angriffe des Bayrisch Felsers agieren und so legte Welk eine Salve an 2er Wertungen auf die Matte, die sich gewaschen hatte! Bereits in der ersten Runde pfiff Kampfrichter Sedlmaier die Begegnung vorzeitig durch technische Überlegenheit des Bayrisch Felsers ab – Ausgleich und riesen Jubel im Penzberger Lager! (14:14)
75kg (Gr./Rö.): So lag es nun an Daniel Horst, über Sieg oder Niederlage zu entscheiden – ein nicht immer dankbarer Job, aber auch der alte Penzberger „Mattenfuchs“ Daniel Horst weis damit umzugehen und hätte auch diesen „Job“ souverän in den heimischen vier Wänden vor den jubelnden Fans gemeistert. Leider verletzte sich sein Gegner, Bernhard Rieger, gleich zu Beginn des Kampfgeschehens, sodaß er den Kampf aufgeben mußte und die entscheidenden Punkte auf das Konto der Bayrisch Felser gingen. (18:14)


Mit diesem ersten Saisonsieg katapultiert sich der AC Penzberg auf Rang 6 in der Bayernliga und läßt somit den SC Oberölsbach sowie den TSC Mering hinter sich, eine Tendenz, die gerne so weiter gehen kann. Diesen Samstag richten die Bayrisch Felser bereits den nächsten Heimkampf aus. Zu Gast ist der Absteiger SV Mietraching, den man bereits aus Zeiten der Oberliga kennt. Zuletzt besiegte man den SV Mietraching im Jahre 2011, damals sogar noch als Auswärtssieg. Die Gäste aus Niederbayern sind mit 2:4 Punkten unmittelbare Nachbarn der Bayrisch Felser in der Ligentabelle, es wird demnach ein Duell auf Augenhöhe. Ob die Oberbayern nach dem 4.Kampftag mit den Niederbayern die Tabellenplätze tauschen, bleibt abzuwarten, die Zeichen stehen zunächst gut. Packen wir's an - Kraft heil !

 

Kay David Jordan

 

Hier geht es zur > Fotogalerie < (J. Welk)

 

ES GEHT WIEDER LOS ! ERSTER HEIMKAMPF AM 09.09.2017

 

Samstag Abend wird wieder gerungen in Penzberg !

 

Für viele Ringkampfbegeisterte hat das lange Warten nun endlich ein Einde, denn die Ringersaison des AC Penzberg beginnt an diesem Wochenende. Die 1.Mannschaft hat gleich zu Beginn einen harten Brocken zu bewältigen, denn der Drittplatzierte (TSV Berchtesgaden) aus der letzten Saison reist in die Sporthalle am Wellenbad. Im letzten Jahr unterlagen die Bayrisch Felser den Gästen beim Heimkampf knapp mit 13:18. Es besteht also durchaus der Hauch einer Chance, hier zumindest einen Ligenpunkt (unentschieden) in der heimischen Halle zu lassen, je nachdem wie beide Mannschaften aufgestellt sind, ist für die AC'ler vielleicht sogar ein wenig mehr drin, sie werden in jedem Fall zum Auftaktkampf vor heimischen Publikum alles geben. Die bayrisch Felser starten nach dem Abstieg aus der Oberliga im Jahre 2015 bereits im zweiten Jahr in der Bayernliga, die nicht weniger stark ist, denn trotz des Aufstieges des AC Lichtenfels in die Oberliga, mischen sich in diesem Jahr zwei neue starke Gegner mit unter die Liga: der SC Anger und der SV Mietraching. Und auch der SC Isaria Unterföhring, der im letzten Jahr punktegleich mit dem Bayernliga-Meister die Saison beendete, wird seiner Favoritenrolle sicher auch in diesem Jahr wieder gerecht werden wollen. Es bleibt auf jeden Fall wieder spannend und „heiß“ in der neuen Bayernliga-Saison und wir hoffen auf einen verletzungsfreien und fairen Verlauf.

 

Die 2.Mannschaft, die auch in diesem Jahr wieder in der Gruppenliga Süd starten wird, trifft im Vorkampf auf die 2.Mannschaft der Gäste aus Berchtesgaden, die aufgrund des Doppelkampfes sicher mit sehr vielen Fans anreisen wird. Die Bayrisch Felser sind daher auf jeden (lautstarken) Fan angewiesen. Kommen Sie also an diesem Samstag in die Sporthalle am Wellenbad und unterstützen Sie unsere beiden Mannschaften bei ihrem Saisonauftakt. Für die Schülermannschaft des AC beginnt die Saison erst zwei Wochen später am 23.09.2017.

 

Also liebe treue Fans und neue Ringkampfbegeisterte, der Weg in die Sporthalle am Wellenbad zu Penzberg ist Ihnen sicher noch bekannt, Navigationsgeräte führen auch unsere neuen Fans sicher zur Halle und zur Not folgen Sie einfach den Trommelgeräuschen in der Nähe der Seeshaupter Straße 24!

Der Vorkampf beginnt um 18:15 Uhr, bevor es dann ab 19:30 Uhr zum Hauptkampf auf die Matte geht – schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, wir begrüßen Sie auf das herzlichste beim AC Penzberg !

Kay David Jordan

 

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Dann werden wir zum zweiten mal in diesem Jahr zum Papiersammeln ausrücken.
Hierzu können wir jede helfende Hand gebrauchen, egal ob Aktiver, Fan, Jugendlicher oder deren Eltern. Wir hoffen auf eine bessere Teilnahme wie beim ersten mal.
Danach gibt es natürlich eine angemessen Verpflegung.
Treffpunkt ist um 6.00 Uhr beim Bayernwerk ehemals EON in Penzberg.
Teilnahme ab 14 Jahren.

 

Einladung zum Fototermin 

 

für das Saisonheft des AC Penzberg

 

Am Montag, den 10.07.2017, Freitag, den 14.07.2017 und Mittwoch, den 19.07.2017 von 18.00 bis 20.00 Uhr werden wir die Foto´s für das Saisonheft 2017 machen.

Dieses Jahr werden wir die Fotos wieder direkt in der Wellenbadturnhalle während dem Training machen.

 

Das Fotografieren wird ca. 5 Minuten pro Person in Anspruch nehmen. Da wir heuer mal etwas ausprobieren möchten, bitte im Freizeitlook erscheinen, aber wenn vorhanden bitte auch ein Trikot mitnehmen.

 

Gruß

 

Bernd Dürr

2. Vorstand AC Penzberg 

 

INTERNATIONALES JUGENDTURNIER IM SCHWEIZERISCHEN RAPPERSWIL

Am Freitag, den 12.05. starteten 12 Schüler in Begleitung einiger Eltern und Trainer nach Rapperswil in die Schweiz. Nach ca. 20jähriger Freundschaft mit dem dortigen Ringerclub traf man sich an diesem Wochenende seit langen wieder. Nach 4,5 Stunden Fahrt wurden die Ringer am Freitagabend noch gewogen. Danach ging es zur Übernachtung in die Zivilschutzanlage, wo auf dreietagigen Stockbetten geschlafen wurde. Am Samstagmorgen starteten die Mädels und Jungs zum Turnier, dabei mussten sie sich mit 250 Ringerinnen und Ringern aus Deutschland, Österreich, Frankreich und natürlich aus der Schweiz messen. Gerungen wurde auf vier Matten nach internationalen Regeln.

In der Klasse bis 47kg musste sich Tobias Bauer mit 14 Teilnehmern messen.

Kampf für Kampf gewann er und traf im Finale auf Maximilian Lauterbach vom Team Sachsen. Mit viel Routine und Geschick gewann Tobias auch diesen Kampf und stand somit am späten Nachmittag als Sieger fest.

Benedikt Gattinger wollte da Tobias in Nichts nachstehen. In der Klasse bis 42kg musste er sich gegen 15 Gegner beweisen. Auch er kämpfte sich bis ins Finale durch. Dort musste Benedikt sich nur dem deutschen Meister Karamjeet Holstein aus Sachsen geschlagen geben und wurde somit Zweiter. In derselben Gewichtsklasse trat auch Johanna Reigl an, die den zwölften Platz belegte. Bei den jüngsten Ringern traten in der Klasse bis 27,5kg Forstner Mika und Alexander Kierok an. Beide schlugen sich wacker, wobei Mika den dritten Platz belegte und Alexander den fünften.

In der selben Altersklasse rangen auch Florian Dürr und Konstantin Reigl. Florian erreichte nach vier Kämpfen Platz vier und Konstantin Platz sieben.

In der nächst höheren Jugend trat Lena Forstner an. Gegen 16 Jungs schlug sich Lena so gut, dass sie einen starken sechsten Platz belegte.

Ebenfalls in dieser Jugend traten Matti Forstner und Felix Kierok in der Klasse bis 29,8Kg an. Hier waren 23 Ringer am Start. Beide hatten starke Gegner und errangen am Ende nach vier Kämpfen Platz 11 und 12.

Marius Nichita hatte es in seiner Jugend und Gewichtsklasse mit drei Gegnern zu tun. Nach zum Teil knappen Kämpfen belegte er Rang vier.

Bei den ältesten Ringern in diesem Turnier startete Lukas Reisacher. In der Klasse bis 54 Kg mühte er sich sehr und belegte am Ende den 6. Platz.

Nach dem letzten Kampf gab es noch die Siegerehrung, wobei es keine Urkunden gab, sondern Diplome.

Geschafft und hungrig vom Tag ging es gemeinsam zum Essen. In der Gaststätte war vom schweizerischen Ringerverein für uns reserviert worden. Bei Spaghetti und Schnitzel stärkte man sich bevor es zurück in die Unterkunft ging. Die jüngeren Ringer fielen bald ins Bett, während die älteren noch zusammen „Watten“ spielten.

Nach einer weiteren Nacht im Massenlager wurde noch gemeinsam gefrühstückt und anschließend zusammen gepackt. Danach traten die Ringerinnen und Ringer die Heimfahrt an.

 

WITTELSBACHER-LAND-TURNIER IN AICHACH

Ende März fand das Wittelsbacher-Land-Turnier in Aichach statt. Dies ist ein stark international besetztes Turnier, an dem 423 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn und Polen antraten. Unter ihnen waren 9 Ringerinnen und Ringer der Schülermannschaft des AC Penzberg.

Im Turnierverlauf belegte Alexander Meister den 1. Platz. Er musste es mit einem Gegner aufnehmen, den er souverän schon nach kurzer Zeit auf die Schultern legte.

Bernhard Stark musste sich hingegen mit 14 Teilnehmern in seiner Gewichtsklasse messen. Diese war in zwei Pools aufgeteilt. Somit hatte er fünf Kämpfe zu bestreiten. 4 davon gewann Bernhard. Einmal musste er jedoch eine knappe Niederlage einstecken. Dies bescherte ihm trotzdem noch einen Podestplatz und er sicherte sich Bronze.

Noch mehr Gegner in seiner Gewichtsklasse hatte Benedikt Bauer. Mit 23 Kindern war es das größte Teilnehmerfeld. Benedikt musste satte sieben Kämpfe bestreiten. Kampf für Kampf und immer neu motiviert, kämpfte er sich bis ins Poolfinale durch, wo er sich dann dem Sieger in seiner Gewichtsklasse geschlagen geben musste. Im Kampf um Platz drei stand es lange unentschieden, doch zum Schluss setzte sich sein Gegner durch und Benedikt erreichte einen hervorragenden 4.Platz.

Weitere vierte Plätze belegten Marius Nichita und Konstantin Reigl. Marius musste sich gegen acht Gegner durchsetzen. In seiner Altersklasse zählt Konstantin noch zu den Jüngsten. Somit war es ein toller Erfolg für ihn.

Des weiteren waren bei dem Turnier, das auf insgesamt sechs Matten ausgetragen wurde und bis 20:00 Uhr dauerte, mit dabei: Johanna Reigl, Felix Kierok, Benedikt Gattinger und Cathalin Nichita.

Von fast 50 Vereinen belegte der AC Penzberg den 21. Platz in der Mannschaftswertung.

 

Johann Eßel

1.Jugendleiter

 

BEZIRKSMEISTERSCHAFT GRIECHISCH-RÖMISCH IN FELDKIRCHEN

Das zweite Wochenende mit den Bezirksmeisterschaften ist geschafft.
Auch im griechisch-römischen Stil hier in Feldkirchen waren unsere Athleten sehr erfolgreich.

Männer:
59 kg Abdullah Hasani            2. Platz
71 kg Phillip Wrba                   4. Platz
98 kg Thomas Kramer             1. Platz
98 kg Peter Vierke                   2. Platz

A/B-Jugend
38 kg Benedikt Gattinger          2. Platz
46 kg Tobias Bauer                  2. Platz
46 kg Lukas Reisacher            3. Platz
54 kg Maximilian Meyen          5. Platz
63 kg Marius Nichita                9. Platz

C-Jugend
31 kg Lena Forstner                 3. Platz
38 kg Johanna Reigl                5. Platz

D-Jugend
28 kg Matti Forstner                 2. Platz
28 kg Felix Kierok                    5. Platz
33 kg Benedikt Bauer               2. Platz
33 kg Catalin Nichita                6. Platz
48 kg Evangelos Panogoulos    2. Platz

E/F- Jugend
22 kg Konstantin Reigl             5. Platz
24 kg Mika Forstner                 1. Platz
26 kg Florian Dürr                    3. Platz
29 kg Bernhard Stark               1. Platz

Mit diesen guten Ergebnissen konnten wir uns wieder einen starken dritten Platz in der Vereinswertung sichern.

Als nächstes stehen die Bayrischen Meisterschaften der Junioren sowie der A/B und C-Jugend in Regensburg an.
Auch hier wünschen wir unseren Teilnehmern ähnlich gute Ergebnisse.

 

 

BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN FREISTIL IN FREISING

Kaum beginnt das Jahr, geht es bei uns schon wieder mit den Meisterschaften weiter.

Am 07.01.2017 wurde die Oberbayrische Meisterschaft im freien Stil in Freising ausgetragen.

Folgende Platzierungen konnten unsere Athleten erreichen.

 

Männer

57 kg Abdullah Hasani         1. Platz

61 kg Obiyd Azizi                  5. Platz

74 kg Danyal Rasuly            1. Platz

86 kg Daniel Horst               2. Platz

86 kg Clemens Seidler         3. Platz

86 kg Alexander Meister      8. Platz

97 kg Thomas Kramer         1. Platz

97 kg Peter Vierke                2. Platz

 

A/B Jugend

38 kg Benedikt Gattinger     3. Platz

46 kg Lukas Reisacher        3. Platz

46 kg Tobias Bauer              4. Platz

54 kg Maximilian Meyen      7. Platz

85 kg Alexander Meister      2. Platz

 

D-Jugend

28 kg Matti Forstner             2. Platz

28 kg Felix Kierok                 3. Platz

36 kg Benedikt Bauer           2. Platz

 

E/F-Jugend

21 kg Konstantin Reigl         5. Platz

24 kg Mika Forstner             2. Platz

29 kg Florian Dürr                2. Platz

29 kg Bernhard Stark           3. Platz

 

weibl. Jugend

31 kg Lena Forstner            1. Platz

38 kg Johanna Reigl            1. Platz

 

Mit diesen tollen Ergebnissen konnten wir uns den dritten Platz in der Vereinswertung sichern.

Am kommenden Wochenende geht es mit den Oberbayrischen Meisterschaften im griechisch-römischen Stil in Feldkirchen weiter.

 
 

AC "Bayrisch Fels"

Penzberg e.V.

 

Wettkampfstätte:
Seeshaupterstr. 24

82377 Penzberg

 
 
 

JUBILÄUMSFILM          125 JAHRE

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
Das Widget wird nur in der Vorschau und nicht im Bearbeitungsmodus angezeigt.
 Druckversion Sitemap
© AC Bayrisch Fels Penzberg
 

   

AC "Bayrisch Fels"

Penzberg e.V.

 

Wettkampfstätte:
Seeshaupterstr. 24

82377 Penzberg

JUbiläumsfilm          125 Jahre

Druckversion | Sitemap
© AC Bayrisch Fels Penzberg