AC "Bayrisch Fels" Penzberg e.V.
AC "Bayrisch Fels" Penzberg e.V.
Traudl Jehmüller, Margit Becher und Ursula Pentenrieder

Wir, die Damen der AC-Damen-Gymnastik, treffen uns jeden Montag um 19.30 Uhr in der Wellenbad-Turnhalle zur Gymnastik.

Zum Ausgleich für die täglichen Routine-Bewegungen gibt es bei uns gezielte Gymnastik-Übungen, damit wir unsere Beweglichkeit erhalten können und Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen gar nicht erst auftreten. Mit Musik und Spaß gestalten die beiden Trainerinnen Traudl Jehmüller und Ursula Pentenrieder die abwechslungsreichen Übungsstunden.

Einmal im Jahr unternehmen wir gemeinsam einen Ausflug oder eine Theaterfahrt, wobei wir uns beim Verein für die Unterstützung herzlich bedanken.

Wir laden Sie herzlich ein zu einer Schnupperstunde.

Kontakt:
Ursula Pentenrieder
Seeshaupter Str. 63
82393 Iffeldorf
Telefon: 08801/681

AC "Bayrisch Fels"

Penzberg e.V.

 

Wettkampfstätte:
Seeshaupterstr. 24

82377 Penzberg

JUbiläumsfilm          125 Jahre

Druckversion | Sitemap
© AC Bayrisch Fels Penzberg